Dienstag, 16. Mai 2017

Purina Beyond Simply 9 - Madame hat getestet

Madame macht sich als kleine Produkttesterin immer besser und prüft die Produkte wirklich mit Hingabe, Ausdauer und Genauigkeit! ;-)
Vor einiger Zeit probierte sie etwas ganz Neues von Purina und zwar das Beyond Simply 9 Trockenfutter in der Geschmacksrichtung Huhn.


 
 

Das Futter gibt es in den Sorten "Reich an Lamm", "Reich an Lachs" und "Reich an Huhn mit Vollkorngerste". Als Hauptzutat enthält jede Sorte entweder Fleisch oder Fisch. Somit steckt viel Protein drin! Dazu kommen Vollkorngerste und andere hochwertige Getreidearten, Gemüse und Vitamine und Mineralstoffe.
Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe sind nicht drin!

Auch ein guter Snack für unterwegs!


Madame hat das knusprige Trockenfutter sehr gefallen. Mir ist positiv aufgefallen, dass das Futter nicht so sehr riecht, wie andere Produkte.
Unsere Kleine verträgt Beyond Simply 9 sehr gut, wir haben also nichts zu meckern und Madame sowieso nicht. ;-)
Und sie ist schon ein wenig stolz, denn sie durfte das Produkt als einer der ersten Hunde testen! :-) Erhältlich ist das Futter bei uns nämlich erst ab August.

video

Ihr seht und hört, Madame schmeckt es! :-)

video



Schmatz, schmatz!!! ;-) Da hört man, wie's schmeckt! :-)

Madame steht schon wieder neben mir und möchte eine Runde gehen!

Also dann, liebe Grüße von uns beiden! :-)


Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttestes des Nestle Marktplatzes zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥