Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November

Heute ist wieder 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen!!! :-)

 
Bei uns waren heute sogar die Autos übergefroren. Bevor es also zum Einkaufen ging...
 
 
...musste ich vom warmen Inneren des Autos aus jemandem beim Kratzen zusehen. ;-)
 
 
Zum Aufwärmen gab es danach dann erstmal nen Kaffee und ne kleine Leckerei dazu. :-)
 
 
Im Sonnenschein machte ich mit der kleinen Maus eine große Runde. :-) Der Herbst scheint ziemlich gut zu riechen.
 
 
Zuhause gab es für mich ne kleine Belohnung. ;-)
 
 
Dann wurde hoffentlich die letzte Uhr umgestellt. ;-)
 
 
Mittags gab es was Vegetarisches.
 
 
Danach nochmal raus und die schönen neuen und warmen Schuhe einweihen. :-)
 
 
Wieder zuhause wurden die Weihnachtssterne eingetopft.
 
 
Für den Friedhof haben wir auch ein Gesteck gekauft. 
 
 
Die Weihnachtsdeko muss noch ein bisschen warten. ;-) Aber ich freu mich schon drauf.
 
 
 
 
Und jetzt beschäftige ich mich noch ein bisschen mit der Kleinen. :-)
 

 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Cocolinchen,
    schöner Beitrag. Das Gesteck für den Friedhof finde ich total schön.
    Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥