Donnerstag, 13. November 2014

Erste Verlosung bei Cocolinchen!

So meine Lieben,

wie soll ich diesen Post nun anfangen?
Am besten sage ich Euch gleich, es gibt eine kleine Verlosung, was vielleicht auch die Überschrift schon verraten hat. ;-) Und zwar meine erste auf diesem Blog!!! :-)
Ich bin zwar noch kein ganzes Jahr als Blogger unterwegs, möchte Euch aber gern jetzt schon etwas zurückgeben.
Die letzten Monate mit Euch haben mir echt viel Spaß gemacht! Ich habe viele liebe Leute kennengelernt, tolle Seiten im Internet entdecken dürfen und habe von Tag zu Tag mehr Spaß am Bloggen. :-)

Daher starte ich heute meine erste kleine Verlosung!
Zu gewinnen gibt es ein kleines Wohlfühlset für die kalten Tage!


Mit Tee, Kuschelsocken, Duftkerzen und Badesalz steht der Entspannung nichts im Wege, oder? Und da ein bisschen Deko ja auch gut tut, gibt's auch noch einen schönen Holzanhänger dazu. Der gefällt mir so gut, da werde ich mir auch noch einen anschaffen! ;-)

 
So, nun aber ein paar Regeln, Ihr kennt das ja, es muss eben sein. ;-)

1. Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren. Allerdings, und bitte, bitte seid nicht böse, nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
2. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Glücksfee wird noch gecastet.
3. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt.
4. Ein Kommentar bedeutet, ein Los wandert in den Lostopf.
5. Ein zweites Los gibt es, wenn Ihr das Bild mitnehmt und ein bisschen Werbung für die Verlosung macht. Schreibt dann bitte mit in den Kommentar, ob es ein zweites Los für Euch gibt.
6. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
7. Teilnahme anonym nicht möglich.
8. Wer keinen Blog hat, bitte E-Mail-Adresse angeben!
9. Das Gewinnspiel endet am 5.12.2014 um Mitternacht.
10. Der Gewinner wird auf dieser Seite bekannt gegeben!

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen! ;-) Reicht ja aber auch erstmal. Man muss es mit den Regeln ja nicht übertreiben. ;-)

Dieses Bild dürft Ihr gern mitnehmen!


Sollte das nicht funktionieren, schreibt mich einfach an.
So, dann drücke ich Euch jetzt allen ganz fest die Daumen!!!!!

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

Verlinkt bei Frau Locke!

22 Kommentare:

  1. Na da muss ich doch unbedingt mit machen, kann Entspannung sehr gut brauchen ( Los Nummer 1) unund dein Bild ist natürlich auch auf meinem Blog ( Nummer 2) :-) und jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen ;-) glg

    AntwortenLöschen
  2. Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf :)
    auch mit 2 Losen, hab dein Bildchen natürlich mit auf meinen Blog genommen :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen,

    na, das ist ja was Feines ... da bin ich doch dabei!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Das ist ja ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm auch mal am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Verlosung, da nehme ich natürlich gerne teil! Da mir im Winter grundsätzlich immer kalt ist, wäre dies auch genau das Richtige für mich. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Cocolinchen, das ist aber ein schöner Gewinn für die anstehenden kalten Tage, da versuche ich auch mein Glück, und zwar gleich zwei Mal, denn morgen werde ich dein Gewinnspiel noch posten.
    Ich hoffe, dass du weiterhin so viel Spaß am bloggen hast! Und schön, dass du deine Verlosung bei Win me eingestellt hast :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ccolinchen,
    da mache ich doch gerne mit. Ein toller Preis, dafür hüpf ich ins Lostöpfchen. Wir sind zur gleichen Zeit angefangen zu bloggen. ich kann nur bestätigen, was du gesagt hast, es bringt einem sehr viel.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Das Bildchen nehme ich mit auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll !
    Da bin ich gern dabei und nehme auch das Bild mit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sozusagen ein Nikolausgewinnspiel ;o)
    Auch wenn ich nur wenig zeit zum Kommentieren momentan habe, lese ich immer gerne bei dir. Mach auf jeden fall so weiter!
    Und jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf, denn das ist ein echtes Wohlfühlset, da muss man sein Glück versuchen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich gerne dabei mit 2 Losen .... Bild nehm ich gerne mit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh...bei dem Wetterchen sehne ich mich sehr nach ein bisschen Wellness...deswegen hüpfe ich mit den anderen in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee meinen Namen zieht! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cocolinchen,

    auch ich mag gerne in den Lostopf hüpfen....Entspannung kann frau immer gebrauchen ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung! Das Wohlfühlset für die sicher noch kommenden kalten Tage sieht sehr schön aus und verspricht ein paar gemütliche Stunden. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei Deiner Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cocolinchen,
    wie schön! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück! Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Cocolinchen,
    was für eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne mit in das Lostöpfchen! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cocolinchen,

    da hast du aber ein schönes Paket zusammengestellt. Entspannung kann ich dieser Tage gut gebrauchen. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Ach das ist ja süß! Genau das richtige für die kalten Tage :) bin dabei!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh da möchte ich auch gerne mit. Wie spannend :-) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Uiii...schöne Dinge gibt's bei dir zu gewinnen, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein lieb zusammengestelltes Päckchen! Ich versuche auch gerne mein Glück und wünsche dir eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥