Montag, 6. Juli 2015

After Love von Anna Todd

Es geht weiter mit Tessa und Hardin.

Bildquelle:Bloggerportal



Worum geht's:

Eigentlich hatte sich zwischen Tessa und Hardin erstmal alles beruhigt. Doch dann steht plötzlich ihr Vater vor ihr. Seit Jahren hat Tessa ihn nicht mehr gesehen und nun will dieser Mann, der damals Frau und Kind einfach so verlassen hat, seine Tochter "kennenlernen". Sie ist hin -und hergerissen. Was soll sie von diesem Mann halten? In Tessas Zukunftspläne passt diese neue Situation nämlich nicht, denn sie steht vor einer wichtigen Entscheidung. Soll sie mit Vance Publishing nach Seattle gehen? Hardin ist von diesen Plänen überhaupt nicht begeistert und will sie auf gar keinen Fall begleiten. Und schon dominieren erneut Eifersucht und Wut die Beziehung zwischen den beiden. Können sie diese Krise überstehen?

Meine Meinung:
Eines kann ich Euch gleich sagen, Band 3 hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen wie die Vorgänger. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das "Neue" an der Geschichte verloren gegangen ist. Jedenfalls habe ich mich ab der Hälfte des Buches stellenweise etwas gelangweilt und auch das Ende habe ich schon ein paar Seite vorher erahnt und dann nur noch darauf gewartet.

Tessa ist wie immer das gute Mädchen, dass es allen recht machen will. Sie liebt ihren Bad Boy über alles, kann mit seiner Liebe aber nicht immer umgehen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie sich ihm gegenüber besser durchsetzen kann als zuvor.

Hardin kämpft immer wieder mit sich selbst. Er will nicht das sein, was er ist, denn er weiß, dass er Tessa damit verletzt. Er will ihr geben, was sie verdient, fällt aber ständig in seine alten Muster zurück. Es fällt ihm schwer, seinen Zorn zurückzuhalten und Tessa oder seiner Familie einfach zu vertrauen.

Wieder erfährt man mehr über die beiden und ihre Vergangenheit. Wobei bei Hardin eindeutig mehr zu holen ist, als bei Tessa. Auf jeden Fall passiert eine Menge. Geister der Vergangenheit, neue Herausforderungen und viele Emotionen.

Zuerst ist zwischen den Beiden alles gut, dann bringt ein Tropfen das Fass zum Überlaufen und schon geht das Drama wieder los. Ein Hin und Her, wie gewohnt. Das macht es natürlich spannend und turbulent. Stellenweise leidet man ein wenig mit. Und natürlich wollte ich auch bei Band 3 wieder wissen, wie geht es weiter.
In After Love passiert sehr viel. Es kommen ein paar neue Charaktere dazu und auch die alten "Freunde" mischen wieder mit. Zum Ende hin wird nochmal richtig Gas gegeben.
Auch wenn Band 1 und 2 mich mehr begeistert haben, hat mir After Love gefallen. Tessa und Hardin lassen einen einfach nicht los, man muss wissen, wie es mit den beiden weitergeht!

Für alle Fans von Tessa und Hardin ist Band 3 natürlich Pflicht! Wer turbulente Liebesgeschichten mit Stellen an denen es zur Sache geht mag, sollte es mit diesen Büchern mal versuchen. Solltet Ihr noch nichts von Tessa und Hardin gelesen haben, fangt besser mit Band 1 an.

After Love
Anna Todd
Heyne Verlag
ISBN: 978-3-453-49118-2
€ 12,99 [D], € 13,40 [A]

Mehr Infos zum Buch findet Ihr hier!

Meine Rezensionen zu den Vorgängern findet Ihr hier: After Passion und After Truth

Mein Exemplar wurde mir freundlicherweise vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥