Dienstag, 7. Juli 2015

20 Jahre Balea ♥ Happy Birthday

In diesem Jahr gibt es bei dm was zu feiern! Die dm-Marke Balea wird nämlich 20 Jahre alt. Also Herzlichen Glückwunsch!!!
Auf der Homepage findet Ihr dazu viele interessante Infos. Wie sahen die ersten Balea -Produkte aus? Welche Produkte gab es überhaupt schon? Und vieles mehr! Schaut einfach mal vorbei, es wartet dort auch ein Gewinnspiel auf Euch! Ich drück schon mal die Daumen!
 

Und passend zum Jubiläum wurde ich mit zwei tollen Balea -Produkten überrascht.


Balea Dusche & Creme "Pochendes Herz" mit dem Duft von Brombeere und Veilchen hat mich mit seinem fruchtigen und frischen Geruch gleich überzeugen können. Dank der Feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel hinterlässt dieses Duschgel ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Die Balea Bodylotion "Große Gefühle" mit dem Duft von Zitrone und Vanilleblüte ist Sommer pur auf der Haut. Sie spendet intensive Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamianussöl. Die Kombination Zitrone und Vanille gefällt mir persönlich sehr. Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen und zieht super schnell ein. Die Haut fühlt sich erfrischt an und nicht fettig.

Vielen Dank für diese beiden tollen Produkte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

So, dann nix wie los auf die dm - Homepage! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥