Verlosung !!!

Wunderbar, dass Ihr hergefunden habt! :-)
Hier gibt es alle Infos zu meiner großen März-Verlosung anlässlich meines Bloggeburtstags!!!


Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mit diesem Blog angefangen habe. Wahnsinn! Wie die Zeit doch vergeht! Und was in dieser Zeit alles passiert ist.

So ein Geburtstag ist immer eine gute Gelegenheit, um sich zu bedanken! Und zwar bei Euch! Denn Ihr, meine Leser, seid ein sehr großer Teil dieses Blogs. Denn was ist schon ein Blog ohne Leser!?!? ;-) Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch und habe mittlerweile schon so viele liebe Menschen kennenlernen dürfen! Vielen Dank dafür!
Und ich hoffe sehr, dass wir uns auch weiterhin schreiben! :-)

Nun aber zu der Verlosung! In diesem Monat werde ich an mehreren Tagen ein paar wunderbare Preise verlosen (u.a. eine Brandnooz Box und etwas von Stoffe.de). An welchen Tagen verrate ich jetzt noch nicht! ;-) Ein bisschen Überraschung gehört doch auch dazu! Schaut einfach mal vorbei!

Das Bild dürft Ihr gern mit auf Eure Seiten nehmen! Ich würde mich sehr freuen! :-)

Also dann, die erste Verlosung wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Hier geht es zu den Verlosungen!

1. Verlosung: Brandnooz Box (April) 
2. Verlosung: Stoffpaket von Stoffe.de

3.Verlosung: Notizheft mit Häschen

Ich freu mich schon!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥