Über mich







8 Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,

    über den Blog von Aleshanee bin ich auf deinen gekommen und mir gefällt es
    hier sehr !

    Ganz liebe Stöbergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      das freut mich sehr!!! :-) Herzlich willkommen hier !!!

      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Hey... ich bin auch 24... seit ungefähr 17Jahren!!! hahahha..... und ich liebe auhc Affen. Ich könnte Stundenlang im Zoo die Affen beglotzen!
    Und warum: "Cocolinchen"?!? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24 ist doch einfach ein wunderbares Alter, oder? ;-)
      Mich werden die Affen im Zoo auch nie los. Ich könnte da ewig stehen und Fotos machen. :-)
      Cocolinchen?!?! War mal nen Spitzname für jemanden, der mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging. ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. boah, was für ein toller Blog. Bin durch Zufall hier drauf gestoßen, weil ich durch die Rezension von Geister - Jens Bühler hier hingeleitet wurde. (Hab es auch gerade rezensiert).
    Also hier komme ich öfters vorbei und verfolge den Blog. Auch ich mag nämlich häkeln und zur Zeit häkel ich allerlei Halloweenzeugs.
    Also viele Bloggergrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      vielen Dank für Deine lieben Grüße! Freut mich sehr, dass es Dir auf meinem Blog gefällt. Werde bei Dir auch gleich mal vorbeischauen!!! Wir scheinen ja einige gemeinsame Interessen zu haben! :-)

      Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Hallo Cocolinchen,
    ich bin durch die Verbindung zu Anja vom kleinen Bücherzimmer auf Deine Facebook-Beiträge aufmerksam geworden. Neugierig wie ich bin, musste ich mir jetzt den Blog ansehen. Sehr schön hast Du es hier. Ich werde ganz bestimmt regelmäßig vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    MeerlilaBlu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MeerlilaBlu,

      und herzlich willkommen!!! :-) Freut mich sehr, dass Du auf meiner Seite gelandet bist!
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Cocolinchen! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥