Montag, 7. Mai 2018

Sieben Sachen Sonntag

Diesen Sonntag hatten wir traumhaftes Wetter! Sonne, knallblauer Himmel und schön warm war es auch! :-) Die perfekten Voraussetzungen also für eine große Runde mit Madame! Was sonst noch so passiert ist, erfahrt Ihr wie immer in sieben Bildern! :-)

Viel Spaß beim Sieben Sachen Sonntag! Mitmachen kann dabei übrigens jeder! Schaut doch mal bei der lieben Geraldine von CheRRy'S World by Geraldine vorbei! :-)
 
 



 
Madame hat sich für das rosa Outfit entschieden! Freundliche Farben passen zu diesem Wetter doch perfekt! :-) Die Runde hat ihr sehr gefallen! Mir übrigens auch! ;-)

 
Ich durfte dann dieses super flauschige Etwas streicheln! :-) Einfach zuckersüß! Und sehr zutraulich! Die sind schon eine kleine Attraktion bei uns in der Gegend. Da sind sie die Aufmerksamkeit gewohnt. ;-)
 

Zuhause habe ich dann gleich ein Foto von dieser wunderschönen Blüte gemacht! Wir haben weiße und rosa Erdbeerblüten. Ratet mal, welche mir am besten gefallen! ;-)

 
Mittags habe ich mich dann wieder an diese Bohnen gewagt! ;-)
 
 
Daraus wurde ein ganz schnelles Gericht.
 
 
Den Nachmittag konnten Madame und ich ganz entspannt genießen!

Und Kuchen gab es dann natürlich auch noch! ;-) Batida de Coco - Kuchen!

 
 
 
Euch allen einen guten Start in die Woche!!! :-)
 
Liebe Grüße von Madame und Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥