Dienstag, 10. April 2018

Panasonic Haartrockner EH-NA65 - Mehr als nur ein Haartrockner

Der Haartrockner, der Feuchtigkeit spendet!
 
Wie das gehen soll? Dazu gleich mehr! :-)
 
Aber erstmal muss ich wirklich sagen, dass dieser Produkttest genau zur richtigen Zeit kam, denn unser Föhn hat nur wenige Tage zuvor den Geist aufgegeben. Wenn das mal kein Schicksal ist! ;-)
Schaut ihn Euch mal an!



Darf ich vorstellen, das ist der Panasonic EH-NA65 Haartrockner. Allein optisch konnte mich der Föhn mit seinem matten Look und den pinken Elementen gleich überzeugen.

 
Es gibt drei verschiedene Hitze - und Intensitätsstufen. Außerdem eine Kühl-Taste.


 
Der Haartrockner liegt super in der Hand und ist nicht zu schwer. Das Kabel ist schön lang, das macht einen im Badezimmer beweglicher! ;-)
 
Außerdem gibt es insgesamt drei Aufsätze.
*Schnelltrocknungs-Düse
*Styling-Düse
*Diffuser
 
 
 
 
 
Den Diffuser benutze ich mittlerweile am häufigsten, denn er lockert die Haare so wunderbar auf.
 
 
Das Auswechseln der Aufsätze funktioniert problemlos. Einfach aufstecken und gut. Sie sitzen trotzdem sicher und fest während des Föhnens.
 
 
 
 
 
Und wenn es wirklich mal super schnell gehen muss, dann einfach die Schnelltrocknungs-Drüse aufsetzen.  Auf dem Foto seht Ihr, wie man die Düse NICHT aufsetzen sollte. ;-) Der Luftauslass soll laut Hersteller senkrecht stehen.
 
 
Mit der Styling-Düse könnt Ihr die Haare zum Beispiel wunderbar glatt föhnen (über die Bürste).
 
 
Mir gefallen alle drei Aufsätze sehr gut. Je nachdem, was man eben gerade braucht. Ich kam mit allen zurecht und möchte keinen davon missen. Das hätte ich vorher nie gedacht. Diffuser und Co waren Fremdwörter für mich. ;-) Und jetzt möchte ich das Set auf keinen Fall mehr hergeben.
 
 
 
Das eigentliche Highlight ist aber die nanoe-Technologie. Nanoe besteht aus Wasserpartikeln, die ganz fein und geladen sind. Sie entstehen, wenn Wasser durch Hochspannung zerstäubt wird. Sie sind sooooo klein, dass man sie mit bloßem Auge gar nicht sehen kann.
Ihr fragt Euch, wo das Wasser herkommt? Das habe ich mich auch gefragt. Die nanoe-Partikel entstehen durch Aufnahme des Wassers, das sich in der Luft befindet. Also hängt die Entstehung dieser Partikel auch von der Luftfeuchtigkeit ab.
 
Was das bringen soll?
Stylen und Föhnen greift Haare und Kopfhaut schnell an bzw. trocknet sie aus. Genau das soll diese Technologie verhindern! Dank dieser soll sogar der ph-Wert von Kopfhaut und Haaren verbessert werden können. Beim Föhnen könnt Ihr das Haar also nicht nur schützen, sondern sogar pflegen. Die winzigen nanoe-Partikel können sogar in das Haar eindringen. Diesen Vorgang bemerkt man zwar nicht, aber man kann nach dem Trocknen einen Unterschied zu anderen Haartrocknern feststellen.
 
Meine Erfahrung:
Sonst fühlten sich meine Haare nach dem Föhnen immer furchtbar trocken und aufgeplustert an, genau das ist mit dem EH-NA65 nicht mehr der Fall. Meine Haare sind gleich nach dem Föhnen geschmeidig und weich und nicht mehr ganz so widerspenstig!
 
Ich hätte ja niemals geglaubt, dass ein Föhn Feuchtigkeit spenden kann, klingt auch irgendwie widersprüchlich, oder? ;-)
Aber genauso muss es sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich meine Haare nach dem Trocknen so gut anfühlen.
 

 
Ihr habt es sicher schon gemerkt, dieser Haartrockner kam zur richtigen Zeit in mein Leben und konnte mich zu 100% überzeugen. Ich habe wirklich nichts zu meckern!
 
Bei der nanoe-Technologie war ich anfangs sehr skeptisch, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass so etwas wirklich funktioniert. Ich dachte immer, dass das einfach nur "nette Extras" oder "schön klingende Versprechen" sind, die am Ende keinen Unterschied machen.
Da durfte ich mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen!!!
 
Egal, wie genau das alles funktioniert, es funktioniert. Das merke ich jedes Mal wieder!
 
 
  • sehr schönes Design
  • liegt super in der Hand
  • einfache Handhabung
  • nicht zu schwer, sehr langes Kabel
  • drei sehr nützliche Aufsätze
  • sehr hochwertige Verarbeitung
  • Dank nanoe-Technologie - keine ausgetrockneten  Haare mehr nach dem Föhnen
  • 3 Temperatur- und 3 Intensitätsstufen
  • Kühltaste
  • 2000 Watt
  • Schnelles und schonendes Trocknen der Haare, schonend auch zur Kopfhaut 
 
Viele Grüße vom Cocolinchen!
 
Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Konsumgöttin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥