Dienstag, 5. Dezember 2017

Mein Tipp: Barnängen Hautpflege aus Schweden

Schweden - da denke ich immer zu allererst an die wunderschönen Geschichten von Astrid Lindgren und an Möbel zum Selberbauen! ;-) Aber an Kosmetik?!



Jetzt durfte ich die Produkte der schwedischen Marke Barnängen testen und zwar Duschcreme, Bodylotion, Body Balm und Midsommar Glow Body Öl. In Schweden gibt es die Marke schon seit Jahrzehnten, jetzt erobern sie auch langsam unsere Drogerien.



Gerade im Winter braucht unsere Haut eine Extraportion Pflege. Diese Produkte von Barnängen enthalten 7% Cold Cream und schützen so besonders gut. Außerdem sind Lotion, Balm und Öl sehr reichhaltig und intensiv!

Und ganz besonders der gute Duft hat es mir angetan. Frisch, fruchtig, aber auch etwas schwer. Genau die richtige Mischung. Nicht aufdringlich!

Die Pflegeprodukte sollen den ganz besonderen schwedischen Lebensstil einfangen. Es geht um Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Diese Mentalität sollen die Pflegeprodukte weitergeben.

Dank der reichhaltigen Pflege stellt sich das Wohlbefinden auch sehr schnell ein.





Der All Over Intensive Body Balm schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen, vor allem im Winter dank der enthaltenen Cold Cream, und versorgt intensiv mit Feuchtigkeit.

Inhalt: 200 ml
UVP: 6,99 €





Die Pflege kann aber schon unter der Dusche anfangen und zwar mit der Nutritive Duschcreme. Auch hier wieder enthalten Moltebeeren und Cold Cream. Diese Duschcreme ist vor allem für trockene bis sehr trockene Haut besonders gut geeignet!


Inhalt: 400 ml
UVP: 4,99 €





Nach der Dusche am besten gleich zur Nutritive Body Lotion greifen. Auch die pflegt besonders intensiv und sorgt dafür, dass trockene Winterhaut wieder schön weich und geschmeidig wird!

Inhalt: 400 ml
UVP: 6,99 €




Ein ganz besonderes Extra für Eure Haut ist das Glow Body Öl, das mit sanften Blütenölen und schützendem Pflege-Öl alles gibt! 

Inhalt: 150 ml
UVP: 8,99€

Mit diesen Produkten von Barnängen seid Ihr also bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet! Aber auch für den Rest des Jahres möchte ich auf diese Pflege nicht mehr verzichten. Mir gefällt der gute und frische Duft besonders! Außerdem lassen sich die Produkte gut auftragen, sind sehr ergiebig und pflegen intensiv! Die Haut fühlt sich auch an Problemstellen wie den Ellenbogen zart und weich an! Und gerade bei winterlichen Temperaturen ist der Cold Cream-Anteil ein guter Schutz!

Ich selbst habe alle Produkte gut vertragen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Und obwohl die Produkte so reichhaltig sind, ziehen sie schnell ein und hinterlassen keine Rückstände auf der Kleidung!

Wie schön, dass ich etwas Neues aus Schweden kennenlernen durfte! :-)

Viele Grüße vom Cocolinchen!

Die Produkte wurden mir im Rahmens eines Produkttests (Rossmann Blogger Newsletter) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


 
 

 











  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥