Mittwoch, 29. November 2017

Mein Tipp: Lavera Basis Sensitiv Anti-Falten


Ab einem gewissen Alter braucht die Haut einfach mehr Pflege. Das merke ich auch schon und natürlich versuche ich mit den "richtigen" Produkten auch gezielt der Hautalterung vorzubeugen. Wobei ich gute Cremes eher als Unterstützung ansehe. Das entscheidende ist am Ende wohl der Lebensstil! ;-)

Für alle, die natürliche Pflege bevorzugen gibt es von Lavera jetzt auch eine Basis Sensitiv-Reihe. Natürlich gegen die Falten ancremen! ;-)




Die Marke Lavera (zertifizierte Naturkosmetik) ist bei mir zuhause schon länger vertreten. Cremes, Shampoo, etc... von Lavera gibt es einiges und das ist auch gut so, denn die Produkte punkten bei mir vor allem mit dem, was nicht drin ist! :-)

100% frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen, Mineralöl, Parabenen, genmanipulierten Inhaltsstoffen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen!

Außerdem ist die Pflege vegan!

Ich versuche mittlerweile mehr darauf zu achten, was Produkte enthalten und je mehr man sich mit dem Thema Naturkosmetik beschäftigt, desto "unheimlicher" werden einem die vermeintlich "normalen" Produkte. ;-)





Die Basis Sensitiv Pflege von Lavera bekommt Ihr u.a. als Anti-Falten Feuchtigkeitspflege, als Anti-Falten Nachtcreme und als Anti-Falten Augencreme.

Die Produkte enthalten natürliches Q10, Bio-Jojoba, Bio-Sheabutter, Bio-Malve und Bio-Aloe-Vera.




Q10 ist im Kampf gegen die ersten Anzeichen des Alters nichts Neues, aber Lavera hat das natürliche Coenzym mit 5 Inhaltsstoffen aus der Natur kombiniert und so eine besondere Wirkstoffformel entwickelt.



Meine Erfahrungen:
Die Cremes lassen sich sehr gut auftragen und ziehen schnell ein. Die Konsistenz ist angenehm und den Duft mag ich sehr.
Die Produkte riechen nach Kräutern und hinterlassen eine angenehme Frische auf der Haut. Ich mag das sehr! Auch der Duft gefällt mir, er ist nicht aufdringlich!

Die Haut fühlt sich durch die Cremes sehr gepflegt und weich an. Man merkt schon, dass die Pflege reichhaltig ist und die Haut gut versorgt wird.

Die Produkte habe ich alle gut vertragen und für die Bedürfnisse meiner Haut ist diese Pflegereihe sehr gut geeignet!

Ich bin komplett zufrieden mit Lavera Basis Sensitiv und kann Euch die Produkte daher wirklich empfehlen! Vor allem kann man die Cremes mit einem guten Gefühl verwenden, wenn man weiß, was alles nicht drin ist! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥