Montag, 11. September 2017

Mein Tipp: 2-Steps Xpress Nail Colour von Rival De Loop

Ohne lackierte Nägel gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus! ;-) Ist irgendwie ne kleine Macke von mir!

Daher habe ich was Nagellacke angeht auch schon einige Marken ausprobiert, mal teurere aber auch preiswertere. Doch am Ende hat mich keine so richtig begeistern können. Die ersten kleinen Macken haben sich oft ziemlich schnell gezeigt.

Nun habe ich bei Rossmann was Neues entdeckt und natürlich konnte ich nicht daran vorbei! ;-)

 
Das Regal der Eigenmarke Rival de Loop glänzt seit einiger Zeit ja im neuen Look und hat auch neue Produkte mitgebracht.
 
 
Dieser Nagellack (2-Steps Xpress Nail Colour) hat mich gleich neugierig gemacht. 2mal schnellere Maniküre? Hochdeckend und schnelltrocknend? Klingt super! Und 1,49€ pro Fläschchen (8ml) ist auch ein super Preis.
Die Farbauswahl ist ok. Da wäre noch mehr drin. Mir fehlen vor allem noch ein paar dunkle Töne.
 
 
Diese beiden Farben durften dann aber mit nach Hause.
 
 
Zuerst die Farbe auftragen, trocknen lassen und dann kommt der Top Coat drüber! Fertig!
Die Lacke decken wirklich gut und trocknen auch schnell, dieses Versprechen wurde also gehalten!
 
Außerdem gefallen mir die Farben wirklich sehr. Gerade dieser kräftige, beerige Ton ist ganz mein Fall!
 
 
Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Hier schneidet der Lack von RdL jedenfalls nicht schlechter ab als die Markenprodukte, die ich bisher benutzt habe.
 
Auch beim Sport blieb er unverändert und sogar das Haarewaschen hat der Nagellack bis auf eine winzigkleine Macke überlebt. Für den Preis ist das wirklich ne gute Leistung!
 
Das Entfernen funktioniert mit ganz normalem Nagellackentferner ohne Probleme und obwohl ich keinen Unterlack verwendet habe, sind meine Fingernägel nicht verfärbt!
 
 
Habt Ihr dieses Produkt schon ausprobiert?
 
Viele Grüße vom Cocolinchen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥