Mittwoch, 27. September 2017

Mein Tipp: Dermalogica für super reine Haut

Kennt Ihr die Marke Dermalogica schon oder geht es Euch genauso wie mir? Zu Beginn des Produkttests sagte mir der Name nämlich mal so rein gar nichts. Und genau das hat mich dann gleich wieder neugierig gemacht. :-)






Die Pflegeserie verspricht absolut gereinigte Haut auf eine besonders milde Art. Leichte, natürliche Öle sorgen dafür, dass hartnäckige Ablagerung von der Haut gelöst werden. Und zwar ganz sanft, aber gründlich!
Dafür wird in zwei Schritten gearbeitet.






Man beginnt mit Schritt Null und dem PreCleanse Balm. Dieser wird mit dem grauen Handschuh auf der Haut verteilt. Diese kleine Massage hat einen angenehmen Peelingeffekt. Mir gefiel die "feinere" Seite aber deutlich besser. Die gröberen Noppen fühlten sich auf der Haut nicht so gut an.





Beim Auftragen und Einarbeiten des Balms sieht man sehr schnell schon die ersten Erfolge, denn  mit diesem ersten Schritt entfernt man so gut wie alles, was weg soll! Also Make-Up, Wimperntusch (auch die wasserfeste), Lippenstift und auch Unreinheiten.


 
Die Konsistenz hat mich zwar erst überrascht, der Balm lässt sich trotzdem sehr gut verteilen und auch aufschäumen.



Wer nach dem Haarefärben noch hartnäckige Farbrückstände auf der Haut hat, zum Beispiel auf der Stirn oder an den Ohren, sollte es auch mal mit dem Balm probieren!

Auch als Reiniger für hartnäckigen Schmutz nach der Gartenarbeit oder Arbeit am Auto etc.



Nach Schritt Null folgt Schritt Eins und dafür benutzt man das Special cleansing gel. Einfach auftragen und aufschäumen, abspülen und fertig!

Danach ist die Haut wirklich von allem befreit! :-)

Die Produkte haben sich auf der Haut wirklich gut angefühlt. Es zeigten sich bei mir auch keine Reizungen. Der Duft ist angenehm und frisch. Und genauso frisch fühlt sich die Haut nach der Reinigung auch an. Ein wirklich gutes Gefühl!
Und ich habe sogar beobachten können, dass sich die Poren verfeinert haben.



Ich kann die Produkte von Dermalogica daher empfehlen.  Habt Ihr sie schon getestet?
Mehr Infos zu Dermalogica und der Unternehmensphilosophie gibt es HIER! Mir gefällt, dass auf viele herkömmliche Zusätze verzichtet wird, die schnell zu Reizungen führen könnten.

In den beiden Videos habe ich einmal das Unboxing für Euch und dann die Anwendung. Schaut selbst, wie leicht sogar wasserfeste Wimperntusche verschwindet.

 
 


Viele Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥