Sonntag, 27. August 2017

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!

Leider zum letzten Mal! :-(


Es war wirklich eine schöne Zeit mit Euch und hat jedes Mal so viel Spaß gemacht, einen Einblick in Euren Sonntag zu bekommen.

Und es tut mir wirklich leid, dass ich mich erst heute wieder melde, aber nach der ganzen Sache mit der eingeschlagenen Autoscheibe war einfach so viel los. Versicherung, Polizei, Werkstatt und und und.....
Jetzt dürfte das Schlimmste aber überstanden sein!

Aber nun erstmal meine sieben Sachen! :-)


 
Nach dem Frühstück ging es mit Madame raus! :-)
 
 
Davor haben wir aber noch schnell einen leckeren Käsekuchen mit Streuseln gebacken!!! :-) Ein echter Klassiker, der hin und wieder einfach sein muss! :-)
 
 
Dann wollte Madame kuscheln und schlafen. Ich habe parallel dazu in diesem Buch gelesen!
 
 
Nachmittags waren wir im Garten. Als erstes musste aber die dreckige Sonnenbrille geputzt werden.
 
 
Pralinen gab es zwischendurch auch! :-)
 
 
Und Madame wollte später wieder kuscheln! ;-)
 
 
 
Und jetzt noch einmal vielen Dank an GrinseStern! Für all die schönen Sieben Sachen Sonntage!!!
 
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Pralinen ... ich hab mal in einer Konditorei gejobbt (neben Studium) und wir durften uns abends von den Resten immer was mitnehmen. Ich hatte bereits beim Heimfahren alle Pralinen aufgegessen ... aber ich bin ja nicht wählerisch - ich nehme auch Käsekuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total traurig...das war immer so ein fester Bestandteil der Post am Sonntag... und nun wird er mir sicher total fehlen, denn so dolle kreativ bin ich im Moment in meinem Loch auch nicht... naja, ich hoffe, mein Blog wird den Verlust verkraften.

    Ich drücke dich und Madame jedenfalls virtuell ganz doll...
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücken wir mal ganz fest zurück!!! :-)

      Das stimmt, das gehörte zum Sonntag einfach dazu!

      Viele liebe Grüße
      Cocolinchen

      Löschen
  3. Hach, der Dackelblick von Madame! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥