Sonntag, 20. August 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! :-)


 
Nach dem Frühstück wurde im Backbuch gestöbert und danach...
 
 
...gebacken! :-)
 
 
Nach der Arbeit erstmal nen Kaffee!
 
 
Und dann ging es für Madame und mich im Partnerlook raus. ;-) Pink ist eben unsere Farbe! ;-)
 
 
Warum musste ich mein Auto bei Regen einpacken? Wer mir bei INSTA folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass mir gestern irgendwelche superblöden Affen die Scheibe eingeschlagen haben. :/
Bonus-Bild:
 
 
 
 
Mittags gab es das hier!
 
 
Und eben haben wir uns den Kuchen gegönnt. Mit Mandeln und Rum! :-) Der hat es in sich! ;-)
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ach komm, ich drück dich gleich mal.. ich dachte sowas passiert nur in der Großstadt, ich dachte Du wohnst abgelegener.... da hatte ich damals echt Glück gehabt, meine Schwachmaten hatten "nur" die winzige Dreiecksscheibe ganz an der Rückbank eingeschlagen und sind von dort ins Auto...
    Papiere sind ja ärgerlich, das macht echt Arbeit und kostet Zeit und Geld.

    Dafür sieht der Rest des Tage super aus. Das Mittag und der Kuchen sehen lecker aus.
    Liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist braucht kein Mensch und ich finde es eine wirkliche Sauerrei das Menschen so etwas machen....ja Papiere sind wirklich eine ägerliche Sache und Zeiten wirklich zeit und Geld, hab schon 2 mal mein Geldbeutel verloren mit allem drinne (ja ich bin so schusselig)
    ich drücke dir die Daumen das man die findet die sowas machen....
    und cih denk an Dich...:*
    Liebe Grüsse
    Sandra/merlina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥