Sonntag, 30. Juli 2017

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!
 
 
Nach dem Frühstück wurde Kuchen gebacken!
 
 
Dann ging es raus. Madame sieht so aus, als hätte sie schlechte Laune, oder? ;-) War aber gut drauf!
 
 
Von den Gänsen musste ich unbedingt ein Foto machen.
 
 
Nach der Runde Eiskaffee! :-) Ja, ich kann so früh schon Eis essen! ;-)
 
 
Ein bisschen im Internet unterwegs gewesen.
 
 
Jemandem mit ein paar Blumen eine Freude gemacht.
 

 
Und diesen Kuchen gibt es heute Nachmittag!!! :-)



 
 
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Morgenstund hat Gold im Mund.
    Was du schon alles gemacht hast, während bei mir der Sonntag noch gar nicht richtig los ging.
    Ich war aber erst 1 Uhr daheim und 2 Uhr im Bett. Gilt das als Entschuldigung?
    Unbedingt werde ich nun aber noch einiges tun und heute Abend dann auch zu berichten haben.
    Einen wundervollen Sonntag wünscht
    die Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der Kuchen sieht wirklich gut aus! Und wie schön, dass da so viele Gänse bei euch sind. =)

    AntwortenLöschen
  3. oh, der Kuchen sieht wieder so lecker aus....und Eiskaffee ist ja auch nicht nur Eis...;)...und Kaffee geht eigentlich immer ...

    Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Kuchen sieht wieder lecker aus und ja über Blumen freue ich mich auch immer wahnsinnig, dank Geburtstag stehen jetzt hier 3 Sträuße, aber einen hole ich mir auch immer... ich mag das gern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Das sind nach nem perfekten Sonntag aus, gutes Essen, nette Gesellschaft und viel freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Sind das etwa die Gänse-"Küken", die so süss waren?

    AntwortenLöschen
  7. Eis kann ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit essen. Das ist das einzige, was bei uns zuhause nie ausgeht, ich sorge immer rechtzeitig für Nachschub - auch im Winter. Dein Eis sieht sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥