Sonntag, 2. Juli 2017

Sieben Sachen Sonntag im Juli

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern!

Na dann, los geht's! :-)



 
Nach dem Frühstück zog es mich doch wieder in die Küche! :-)
 
 
Danach gingen wir mit Madame los. Schaut mal, wie groß die Gänse nun schon sind! :-)
 
 
Unterwegs kamen ein paar Tröpfchen Regen vom Himmel und schon wollte Madame nicht weiter! :D Bleibt einfach mittendrin stehen. Da waren wieder Überredenskünste gefragt. ;-)
 
 
Nach der Runde gab es für die Kleine dann eine Belohnung! :-)
 
 
Meine Belohnung konnte ich selbst ernten! :-) Die erste reife Tomate! :-) Und eine Erdbeere gab es auch noch (Bonus-Bild)
 
 
Heute Nachmittag wurde der Grömitz-Becher zum ersten Mal benutzt. Dazu gab es einen Muffin mit Schokostückchen! :-)
 
 
Und jetzt habe ich es mir gemütlich gemacht. Die Wärmflasche mit Echtfellbezug tut richtig gut! ;-)
 


Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

2 Kommentare:

  1. Schöner Tag... oh Muffins mag ich auch gern.. backen... hm heikles Thema - lohnt sich für mich allein wirklich nicht, dafür bin ich zu selten am Wochenende daheim.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kann es mir bildlich vorstellen, wie die Madame nicht mehr wollte! Der Hund meiner Eltern dreht bei Regen einfach um und läuft alleine nach Hause. Ich glaube aber, dass sie das gar nicht so schlecht finden ;-) Deine Wärmflasche sieht klasse aus!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥