Freitag, 1. Juli 2016

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Im Moment hört man immer häufiger von "Duschschaum". Schon ausprobiert?
Von Nivea gibt es da jetzt auch was Neues und zwar die Pflegeduschen Seiden-Mousse. Ich durfte die Sorte Creme Care testen.

 
Was stellt man sich unter einer Seidenmousse vor? Mir fallen da Begriffe wie weich, zart, pflegend, leicht und luftig ein. Genau diese Worte beschreiben die Pflegedusche von Nivea schon ganz gut.
Einfach schütteln und schon verwandelt sich der Inhalt zu einem schönen samtigen Schaum, der ein wenig an Rasierschaum erinnert.
 
 
Der Schaum fühlt sich wirklich sehr gut an und lässt sich wunderbar verteilen. Mit einer kleinen Menge kommt man schon sehr gut aus. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Das Seiden-Mousse sorgt wirklich für ein sehr gutes Gefühl auf der Haut und nach dem Duschen hat man ein sehr gepflegtes Hautgefühl.
 
 
Und nach dem Training tut so eine samtige Dusche ganz besonders gut!!! Von jetzt an begleitet mich dieses Produkt jedenfalls regelmäßig zum Sport! :-)
 
 
Ich kann Euch die neue Pflegedusche von Nivea sehr empfehlen.  Eine sanfte Reinigung und eine schöne Pflege für die Haut, dank der einzigarten Formel mit Seidenextrakten.
Das Seiden-Mousse bekommt Ihr außerdem noch in den Sorten Creme Smooth und Creme Soft.
 
Mehr Infos findet Ihr hier!
 
Bei uns war wirklich jeder von dem neuen Duscherlebnis angetan! ;-)
 
 
 
Viele Grüße vom Cocolinchen! :-)
 
Das Produkt wurde mir als Nivea Botschafterin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥