Samstag, 23. Juli 2016

Nivea Pflegedusche Seidenmousse

Jetzt gibt's was Schönes für die Haut!
 
 
Was stellt man sich unter einer Seidenmousse vor? Mir fallen da Begriffe wie weich, zart, pflegend, leicht und luftig ein. Genau diese Worte beschreiben die Pflegedusche von Nivea schon ganz gut.
Einfach schütteln und schon verwandelt sich der Inhalt zu einem schönen samtigen Schaum, der ein wenig an Rasierschaum erinnert.
 
 
Das Mousse fühlt sich auf der Haut wirklich sehr angenehm an und lässt sich gut verteilen. Man hat das Gefühl, dass die Haut reichhaltig gepflegt wird und der klassischen Nivea-Duft gefällt mir sowieso. Leicht und frisch!
Außerdem ist der Schaum sehr ergiebig. Mit einer kleinen Menge kommt man schon sehr weit.
 
 
 
Eine sanfte Reinigung und eine schöne Pflege für die Haut, dank der einzigarten Formel mit Seidenextrakten.
 
 Das Seiden-Mousse bekommt Ihr außerdem noch in den Sorten Creme Smooth und Creme Soft. Ihr findet das neue Duscherlebnis von Nivea unter anderem bei Rossmann.
 
Habt Ihr das neue Seiden-Mousse schon getestet?
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Mein Produkt wurde mir ihm Rahmen eines Produkttests von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Mousse auch und sie gefällt mir sehr gut. Die anderen beiden Sorten finde ich vom Duft her sogar noch angenehmer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥