Dienstag, 7. Juni 2016

Klein, aber oho! - Die neuen Pick Up! Minis

Sie sind zwar klein, schmecken aber genauso lecker wie ein großes Pick Up. Ich durfte testen und habe mich über dieses Paket voller kleiner Pick Ups riesig gefreut!!! :-)



Da die Kekse einzeln verpackt sind, eignen sie sich ideal für unterwegs. Ausflug ins Freibad, Radtour, Pausenbrot, Reise und und und - alles Gelegenheiten bei denen Pick Up in dieser Größe zum Einsatz kommen kann.

 
Ihr bekommt diese kleine Variante in  Choco und Choco & Milk. Beide Sorten konnten mich und meine Mittester überzeugen. Ich bin sowieso ein sehr großer Fan von Pick Up, die normale Größe ist mir manchmal allerdings zu viel, wenn man zum Beispiel einfach nur ein bisschen was Süßes zum Kaffee snacken möchte. Da ist diese neue Variante einfach perfekt.

 
Bei der Größe muss man sich auch nicht unbedingt zwischen den beiden Sorten entscheiden! Ein zweites Mini-Pick Up geht immer! ;-)

 
Ich nehme sie auch gern mit in die Uni oder zur Arbeit. Wenn mal ein kleines Tief kommt, ist so ein Snack manchmal das einzig Wahre. Ich sag nur Nervennahrung! ;-)

 
Und auch bei einem Ausflug ins Grüne habe ich sie gern dabei.

 
Und wenn ich abends mal mit den Mädels unterwegs bin, ist es echt nett diesen kleinen Notfallhappen in der Handtasche zu haben.

 
Ihr seht, mich konnten die kleinen Pick Ups überzeugen. Was bei solchen einzelverpackten Mini-Snacks nur leider immer nicht ausbleibt, es entsteht mehr Müll. Das ist leider die Kehrseite der Medaille.

 
Habt Ihr die Neuen von Leibniz Pick Up -Minis schon im Supermarkt entdeckt? 12 Minis findet Ihr in jeder Packung Pick Up Choco und Pick Up Choco & Milk. Eine Packung kostet um die 2,00 €.
 
 
Viele Grüße vom Cocolinchen!
 
 
Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von Pick Up zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥