Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr!!!

Euch allen ein Frohes neues Jahr! :-)



Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Bei mir war es ganz ruhig und gemütlich!

Gerade eben ist mir dann aufgefallen, dass heute Freitag ist und ich schon viel zu lange nicht mehr bei H54F von der lieben Viktoria mitgemacht habe. Das muss sich ändern und zwar gleich jetzt! :-) Man soll die guten Vorsätze ja am besten immer gleich sofort umsetzen! ;-)

1. Diesen Mittwoch war ich seit langer Zeit endlich mal wieder beim Sport. Eine hartnäckige Erkältung wusste das in den letzten Wochen leider zu verhindern. Nun bin ich wieder fit und es fühlt sich doppelt so gut an, endlich wieder trainieren zu können. Nach so einer Auszeit merkt man einfach mal wieder, dass man wirklich gar nichts als selbstverständlich ansehen sollte und immer dankbar dafür sein muss, dass es einem gut geht.

2. Heute Morgen war das Wetter genau richtig für einen Neujahrsspaziergang und der tat richtig gut. Frische Luft und Natur, da kann man einfach mal die Seele baumeln lassen.

3. Auch nach Weihnachten läuft der Weihnachtsmarkt bei uns noch. Dafür hatte ich in dieser Woche auch ein bisschen mehr Zeit. Mir gefällt die Stimmung immer so gut. Die vielen Lichter, die Deko, die Gerüche. Schade, dass es nun erstmal damit vorbei ist. Aber der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt. ;-)

4. Diese Woche haben wir außerdem Kindermädchen gespielt. Allerdings für ein kleines süßes Hündchen. Es ist manchmal kaum zu glauben, wie viel Freude einem diese kleine Maus machen kann. Sie hält einen immer auf Trab und ist einfach zum Knuddeln! :-)

5. Den Tag heute genieße ich schon die ganze Zeit besonders, denn es ist nichts los. Einfach mal keine Termine und Pflichten. Ein gutes Buch, ein leckerer Tee und vielleicht ein bisschen vor den Fernseher setzen oder was auch immer mir in den Sinn kommt! :-) Das ist unglaublich entspannend!

Also dann, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥