Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 im Dezember

Im Dezember hat man immer so viel um die Ohren, da ist mir die 12 heute gar nicht so aufgefallen. Doch wie immer am 12. eines jeden Monats findet heute wieder 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen statt. Na dann, viel Spaß mit meinen 12 Fotos.
 
 
Die 12 öffnen und leeren.
 
 
Im Inneren befand sich dann dieses süße Ding! :-)
 
 
Da ich stark erkältet bin, gibt es heute Medizin. :/
 
 
Unterwegs waren wir frühstücken.
 
 
Wieder zuhause ruhte ich mich aus und las ein wenig.
 
 
Zwischendurch mussten die Wellensittiche mit Vitaminchen versorgt werden.
 

Dann hatten wir süßen Besuch!
 
 
Deko macht bei uns auch vor Affen nicht halt. ;-)
 
 
Eben gab es dann ne Päckchensuppe.
 
 
Jetzt wird in diesem Buch gestöbert!
 
 
Passend dazu musste unser Fenstertier zum Leuchten gebracht werden. :-)
 
 
Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥