Freitag, 27. November 2015

Cocolinchen hat gewonnen

Cocolinchen hat gewonnen und freut sich riesig! Dreimal darf ich mich sogar freuen! Schaut mal!

Einmal überraschte mich vor zwei Wochen diese tolle Box! Die Schön für mich - Box von Rossmann! Und sie ist prall gefüllt mit den tollsten Produkten. Meine persönlichen Lieblinge werde ich Euch demnächst nach und nach vorstellen!


Dann kam dieser schöne Gewinn noch bei mir an! Bei der lieben Uli von the pimped Fox war ich die glückliche Gewinnerin und bekam dieses wunderschöne Armband nach Hause! Vielen Dank nochmal dafür! Schaut doch auch mal bei ihrer monatlichen Sticki-Glück-Verlosung vorbei!



Und diese Bücher habe ich bei Weltenwanderer gewonnen. Auf der Seite der lieben Aleshanee schaue ich gern vorbei. Ihre Buchtipps gefallen mir immer sehr! Die beiden Bücher von Sam Bowring stehen auf meinem Bücherstapel schon ganz weit oben. :-)



Vielen Dank für diese schönen Überraschungen!!!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥