Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November

Ohne viele Worte geht es gleich los mit meinen 12 Bildern. Was Ihr so erlebt habt, sehe ich nachher bei Draußen nur Kännchen!


 
Für einen guten Start in den Tag! ;-)


Später etwas frische Luft.

 
Zu diesem Bäumchen habe ich heute einen Beitrag für Euch gepostet. Klick! :-)
 
 
Die Wäsche macht sich leider auch nicht von allein.

 
Einkaufen musste natürlich auch sein. Wieder zuhause drückte mir der Paketbote gleich dieses tolle Paket in die Hand!!! :-) Die Schön für mich- Box von Rossmann! :-)
 
 
Zwischendurch ein bisschen stricken und lesen.
 
 

Mittagessen kochen und danach alles wieder aufräumen.




 
Süßen Besuch hatten wir auch wieder.

 
Ein bisschen basteln für den Lisa Freundeskreis.
 

Und heute Abend machen wir es uns gemütlich!


Euch allen einen schönen Abend!



Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥