Freitag, 3. Juli 2015

Die neue Aok Feuchtigkeitspflege mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron

Aufgepasst, von Aok gibt es was Neues im Regal! Eine Pflegeserie mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron. So soll die Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt werden.

 
Da Hautpflege schon bei der richtigen Reinigung anfängt, gibt es auch hier was Neues von Aok. Die sanfte Waschcreme mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron. Die Creme auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen, sanft einmassieren und anschließend gründlich mit viel Wasser abspülen. Am besten täglich. So wird die Haut ganz sanft von Schmutz und sogar Make-up befreit.
Die Waschcreme lässt sich sehr gut anwenden und duftet herrlich frisch. Für den Start in den Tag der perfekte Frische-Kick. Und sie hinterlässt wirklich ein angenehmes Hautgefühl.


Nach der Reinigung kommt die Tagespflege ins Spiel. Diese kann ebenfalls mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron punkten. Sie soll viel Feuchtigkeit spenden, die Haut vor negativen Einflüssen bewahren und straffen.
Traubenextrakt ist sehr reich an Fettsäuren und Antioxidantien. Das pflegt und schützt die Haut! Das pflanzliche Hyaluron wird aus Soja gewonnen und kann Feuchtigkeit binden und Trockenheitsfältchen glätten.
Diese Bestandteile sind also die perfekte Kombinationen für schöne, gepflegte und glatte Haut!

Die Nachtcreme hilft der Haut, sich über Nacht zu erholen. Nach der Reinigung einfach auftragen und ab in den Schönheitsschlaf! ;-) So kann die Haut nachts mit viel Feuchtigkeit, Nährstoffen und Lipiden versorgt werden. Das unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess. Auch hier sollen Traubenextrakt und pflanzliches Hyaluron für straffe und glatte Haut sorgen. Die gesamte Pflegelinie ist für normale Haut geeignet.

Mit den Cremes war ich sehr zufrieden. Sie duften angenehm frisch, aber nicht aufdringlich. Beim Auftragen fühlen sie sich erfrischend an und legen sich nicht wie eine dicke Schicht aufs Gesicht.
Sie hinterlassen keinen fettigen Film und ziehen schön schnell ein. Sogar die Nachtcreme.

Besonders positiv, die Pflegeprodukte sind frei von Parabenen und Mineralölen!

Ich bin mit den neuen Pflegeprodukten von Aok sehr zufrieden und kann sie Euch wirklich weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt. Ich verwende gern Tagescreme mit LSF. Das fehlt mir hier leider ein wenig.

Mehr Infos zu den Produkten findet Ihr hier!

Viele Grüße vom Cocolinchen!!!

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttest von Müller zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥