Freitag, 23. Januar 2015

Freitag mit Büchern und einer abgebrochenen Antenne

Schon wieder eine Woche geschafft. Unheimlich, der Januar ist schon fast wieder vorbei.

Die Woche war aber eigentlich eine gute Woche.
Ich habe mich wieder sehr über all Eure lieben Kommentare zu meinem neuen Schal gefreut! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!



Dann erreichten mich heute gleich zwei Pakete! :-) Ich freu mich ja immer so über Post!!!
In Nummer 1 war Nachschub fürs Bücherregal! :-)
 
 
In dem zweiten Paket befand sich eine riesige Überraschung. Ich hatte Euch ja von dem Rundnadel-Unglück berichtet. Das Band der Holzrundnadeln war plötzlich gerissen, obwohl sie noch ganz neu waren. Die Arbeit konnte ich zum Glück retten. Die Nadeln gab es als Zugabe zu einem Buch vom GU-Verlag. Ich schrieb den Verlag an und daraufhin bekam ich heute diese Post als Entschädigung! :-) Darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank dafür!
 
 
Dann passierte aber doch noch ein kleines "Unglück". Dem kleinen Außerirdischen auf meinem Bleistift ist eine Antenne abgebrochen. Er lacht trotzdem tapfer in die Kamera und erfüllt seinen Zweck. Er schaut mir beim Lernen freundlich zu. :-) Aber seine Einstellung finde ich wirklich super. Bricht dir ne Antenne ab, nichts anmerken lassen und einfach weiter freundlich in die Kamera lächeln und winken! ;-)
 
 
 
Zum Glück hatte ich noch Zeit zum Backen. Was es geworden ist, erfahrt Ihr noch! :-) Aber lecker ist es, soviel kann ich verraten! ;-)
 
 
 
So, ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Woche und einen schönen Freitag!
Ein schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen! :-)

1 Kommentar:

  1. Dein Schal ist wirklich toll! Ich habe früher auch viel gestrickt, habs dann aber aufgegeben, weil ich ständig mit Nackenverspannungen und Kopfschmerzen zu tun hatte! Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommi bei mir! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥