Samstag, 20. Dezember 2014

Mein Tipp für Euch die wetterfesten Klebeetiketten von Avery Zweckform

Ob Klingelschild, Briefkasten, Bastelmaterial oder Mülltonnen, all diese Dinge werden zu gern beklebt. Name, Hausnummer oder Bezeichnung, egal was, wenn man seine Etiketten selbst gestaltet, ist alles möglich.
Im Rahmen eines Produkttests von Avery Zweckform durfte ich die wetterfesten Klebeetiketten testen und bin sehr zufrieden!


Den Etiketten lag eine Anleitung zum Bedrucken bei. Auf der Homepage von Avery Zweckform wird eine kostenlose Software zur Verfügung gestellt, die man nicht einmal downloaden muss. Einfach anklicken, Sticker gestalten und ausdrucken. Fertig! Ich musste weder an meinem Laptop noch am Drucker etwas umstellen. Perfekt für mich! ;-)
Das Programm ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann sofort mit dem Designen der Sticker beginnen.
Einfach Namen in gewünschter Schrift und Größe eingeben oder eines der zahlreichen Symbole und Bilder auswählen, die auf der Seite angeboten werden. Da ist wirklich alles dabei. Tiere, Weihnachtsmotive, Osterhäschen und auch Warnsymbole.
Ich war total begeistert und mir hat das Gestalten richtig Spaß gemacht!
Und in wenigen Minuten hält man seine selbstgedruckten Etiketten in der Hand und kann alles bekleben, was einem in den Weg kommt! ;-)




Wenn es mal noch schneller gehen soll, kann man die Etiketten natürlich auch per Hand beschreiben.

Ich habe als allererstes den Briefkasten und das Klingelschild verziert. Die Etiketten halten wirklich gut und sitzen immer noch an ihrem Platz.
Die Mülltonne bekommt auch noch einen geklebt. Die Hausnummer vielleicht. Außerdem stehen in der Garage noch einige Geräte und Dosen, die beklebt werden können.

Und diese hier musste ich auch unbedingt haben! ;-)



Wo es die Sticker gibt, erfahrt Ihr hier!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und war ganz besonders von der kostenlosen Software auf der Homepage angetan. Unkompliziert und vielseitig!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥