Freitag, 19. Dezember 2014

Geschenke -Klammern DIY

Wie konnte das nun wieder passieren, auf einmal ist Weihnachten! Und obwohl ich jedes Jahr besser plane (meine ich zumindest), wird es am Ende doch wieder stressig. Wenn alle Geschenke zusammen sind, müssen sie noch verpackt werden. Und das macht mir eigentlich immer am meisten Spaß. Schönes Papier aussuchen oder selbst gestalten, Schleifen binden, Deko anstecken...da gibt es so viele Möglichkeiten. Ganz besonders gut machen sich Wäscheklammern aus Holz. Dieses Jahr habe ich die Klammern mit Glitzer und Filz etwas aufgehübscht.


Die Idee mit den Wäscheklammern ist nun wirklich nicht neu, aber beim Aufmotzen der Klammer kann man sich jedes Mal etwas anderes einfallen lassen.

 
 

Diese Varianten sind ganz schnell gemacht. Filz zuschneiden und mit Bastelkleber alles befestigen.
Die Wäscheklammern mit Glitzerkleber und Sternen oder Schneeflocken verzieren und schon sind die Klammern fertig.


Der hier gefällt mir besonders gut.

Und sie machen sich auch so prima als Deko, da man sie in der Wohnung überall anklemmen kann. Also auch eine Möglichkeit, um in letzter Minute noch ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten. ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥