Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Wahnsinn, es ist wirklich schon wieder der Zwölfte!!! Ist nicht wahr, oder? Und die Zeit bis Weihnachten ist auch schon so gut wie vorbei, dabei ist die Vorweihnachtszeit doch eigentlich die schönste Zeit. Jedenfalls denke ich so darüber seit ich erwachsen bin, als Kind war ich froh, wenn die Tage bis Weihnachten immer weniger wurden. Und meistens dauerte das furchtbar lang! ;-)

Trotz Vorweihnachtsstress haben es aber sicher wieder einige von Euch geschafft, bei 12 von 12 teilzunehmen. Ich freu mich schon sehr auf Eure Bilder, hier dürft Ihr Euch erstmal meine ansehen! Bitteschön! ;-)

 
Nach dem Bad und vor dem Frühstück wird im Moment als erstes der Adventskalender geplündert. Einen mit Süßigkeiten habe ich natürlich auch noch. ;-)
 
 
Mit frischen Vitaminchen startet man im Moment am besten in den Tag! Bei dem Wetter brauch ich das!
 
 
Bevor es zur Arbeit geht, schnell noch einen Blick in dieses neue Heft geworfen. Gerade das Tuch auf der Titelseite hat es mir angetan!
 
 
Tagsüber trinke ich zu dieser Jahreszeit einen Tee nach dem anderen. Ob Schwarz-, oder Grüntee, Pfefferminze, Früchtetee oder frischer Ingwer, ich mag fast alles. ;-)
 
 
Dann muss ich gestehen, dass ich über diesen Mann hergefallen bin. Aber es hat sich gelohnt. ;-) Zu meiner Verteidigung, er hat das provoziert, eindeutig!
 
 
Zur Entspannung am Nachmittag ein wenig häkeln.
 
 
Ein Geschenk habe ich auch noch gekauft.
 
 
Danach hieß es Füße hoch und  lesen.
 
 
Dazu ein bisschen was zum Naschen. Ich liebe diese Nougatwürfel! :-) 
 
 
Nochmal ein paar Kalorien, man muss ja auch mal was für die Figur tun ;-)! Dies hier sind selbstgebackene Kekse von meiner Oma. Haselnussspritzgebäck! Schmeckt wahnsinnig gut!!! Oma ist die Beste!!! :-)
 
 
Die Blümchen stehen auf dem Küchentisch. Sie halten sich schon erstaunlich lang.
 
 
Hier ein selbstgestrickter Socken von meiner Oma. Ich sags ja, Oma ist die Beste! :-) Bei diesen Temperaturen bin ich froh, dass ich diese dicken Socken habe!
 
 
Und jetzt ab mit meinen Fotos zu Draußen nur Kännchen! :-)
 
Macht Euch alle einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, diese Schokomänner.....ich kenne das....immer müssen sie einen provozieren ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥