Samstag, 29. November 2014

Mein Tipp für Euch die Isana Winterseife von Rossmann

Mit diesem niedlichen Pinguin kommt gute Laune ins Bad! ;-) Als ich ihn vor einiger Zeit beim Einkaufen entdeckte, musste ich ihn einfach kaufen. Den kleinen Seifenpinguin.
Dahinter versteckt sich eine Winteredition mit Vanille -Extrakt von Isana (Rossmann).
Die Seife duftet herrlich frisch und meine Haut verträgt sie sehr gut. Und der Pinguin ist einfach ein kleines Highlight. Zu knuffig! :-)

 
Die Flüssigseife gibt es im praktischen Seifenspender ( 500ml/ unter 2 Euro) und auch im Nachfüllbeutel zu kaufen.
 

Sie reinigt sanft, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und duftet wirklich herrlich frisch.
Der kleine Pinguin wird mich auf jeden Fall durch den Winter begleiten. :-)

Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥