Mittwoch, 15. Oktober 2014

Mittwochs mag ich...

...dieses Buch!

Die weiße Kriegerin
Quelle: Piper Verlag


Die weiße Kriegerin von Mindy Budgor.
Heute stelle ich Euch dieses Buch auf meinem Blog vor und hoffe, Euch mit meiner Begeisterung ein wenig anstecken zu können. Ich bin immer noch total hin und weg und könnte gleich wieder von vorne mit dem Lesen beginnen.
Eines der besten Bücher, das ich seit langer Zeit gelesen habe.
Mehr erfahrt Ihr hier!

Euch allen einen schönen Mittwoch!
Liebste Grüße vom Cocolinchen!


Ab damit zu Frollein Pfau!

1 Kommentar:

  1. Liebes Cocolinchen,

    herzlichen Dank für diese Buchvorstellung, ich lese sie ja immer sehr gerne und dieses Buch ist ja wohl ein ganz besonderes und kommt gleich auf die Wunschbuchliste.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥