Mittwoch, 9. Juli 2014

Mittwochs mag ich

Diesen Mittwoch mag ich, dass die Vogeltränke von unseren Amseln sehr gut angenommen wurde. Vielleicht sollten wir mal über ein größeres Gefäß nachdenken. Diese Amsel hat ihr Bad trotzdem sehr genossen und sich gründlich geputzt. Sie saß da ganz schön lange und hat sich auch von unseren neugierigen Blicken nicht stören lassen. :-)


Das rechts im Bild ist ein Stück von der Hecke, ich wollte unserem Badegast nicht zu sehr auf die Pelle rücken. ;-) Wer will schon beim Baden gestört werden?!?

So, jetzt noch einmal schön das Gefieder aufplustern, gut schütteln und dann wieder zurück zum Nachwuchs ins Nest.

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Ab damit zu Frollein Pfau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥