Freitag, 11. Juli 2014

Freutag

Huhu !!!
Heute ist Freutag und als ich eben in den Garten ging, fand ich wirklich einen Grund zur Freude! :-) Endlich zeigt sich ein Stückchen Lavendel. Ein sehr kleines zwar, aber es ist grün und ich sehe Blättchen. Ich hatte das Lavendel-Experiment ja nun fast schon aufgegeben, denn lange Zeit tat sich absolut nichts. Doch heute dann die freudige Überraschung! :-)


Zweiter Grund zur Freude! Ich hab heute frei und darf mich mit selbstgebackenen Schokokeksen in den Garten verziehen! :-) Und die Sonne scheint auch noch so schön!


Noch ein Grund zur Freude, ich habe mein Sportprogramm im Fitnessstudio heute in aller Frühe erfolgreich durchgezogen und fühle mich super fit! ;-) Da habe ich mir die Kekse auch verdient. ;-) Obwohl...so war das mit dem Sport irgendwie auch nicht gedacht...;-)

Euch einen schönen Freutag!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥