Freitag, 25. Juli 2014

Freitag

Juhu, es ist wieder Freitag und für mich fängt heute schon das Wochenende an! :-)
Was ist diese Woche alles bei Cocolinchen passiert?

1) Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich bei gleich zwei Gewinnspielen gewonnen habe! :-) Bei der lieben Annie und der lieben Pamelopee. Und ich freu mich schon soooo sehr auf die Preise! :-)

2) Endlich ist mein erstes T-Shirt fertig geworden! :-)

3) Anfang der Woche war das Wetter noch so schön, da konnte man im Garten liegen und dem Spatzen - und Amselnachwuchs beim Flugunterricht zusehen! Einfach süß! Und die Kleinen haben flugtechnisch schon ganz schön was drauf! ;-)

4) Ich hab ein süßes Paar Sommerschuhe gefunden! :-) Und sie waren schon reduziert. Mittwoch nach der Arbeit habe ich sie entdeckt und dann kam es zur spontanen Zusammenführung. Beim ersten gemeinsamen Ausgang gestern haben sie sich als unheimlich bequem (kein Wunder, da kaum Schuh vorhanden, der drücken könnte) erwiesen. Und ob man es glaubt oder nicht, das Riemchen verleiht einem sogar Halt! Gut, vielleicht habe ich mir das auch eingebildet...obwohl, nein! ;-)

 
 

Sie sind super bequem, scheuern nicht und man fühlt sich wie eine kleine Elfe damit. ;-) Perfekt geeignet für kleine Sommerröcke oder kurze Shorts, aber auch schön zu längeren Hosen. So kann man jedem Outfit ein bisschen "Sommer -Feeling" verleihen. Und die Füße sind bei den sommerlichen Temperaturen schön frei und an der frischen Luft.

5) Und die ganze Woche habe ich an den Ausflug an die Nordsee zurückgedacht und mir immer wieder die Bilder angesehen. Das kann einen aus jedem kleinen Tief holen. :-)



Ab damit zu:
Freutag
H54F

4 Kommentare:

  1. Oh, das sind ja geniale Schuhe! Den Spatzenflugunterricht hätte ich mir auch gern angeschaut ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich immer sehr niedlich! Und manchmal trauen sie sich bis zur Vogeltränke, obwohl wir ganz in der Nähe auf der Bank sitzen. :-)

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Da hattest du aber wirklich eine gute Woche! :-D
    Und meine Theorie: Schuhe machen glücklich! Deine Fairy Box wird übrigens Anfang August von dort aus verschickt, wie man mir mitteilte.
    Sagst du mir dann bitte kurz Bescheid, ob alles geklappt hat, ja!? :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Super, bin schon gespannt und kann es kaum erwarten! :-)
      Deine Theorie kann ich nur bestätigen! :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥