Dienstag, 15. Juli 2014

Ein Schlumpf und zuckerfreie Muffins

Hallöchen alle zusammen! :-)

Heute am Creadienstag zeige ich Euch zwei Applikationen, die mir vor ein paar Tagen in den Kopf gekommen sind.

Diese hier, der Schlumpf, ist durch Zufall entstanden und hat mir dann einfach gut gefallen. ;-) Ich hoffe, man kann dieses blaue Wesen als Schlumpf erkennen. Vielmehr als Schlumpfkopf. 


Den Mundwinkeln nach ist es der grimmige Schlumpf, aber eigentlich wollte ich einen freundlichen. Na ja, an der Mimik muss ich noch arbeiten. ;-)

Die beiden Muffins, und auch hier hoffe ich, dass man sie als Muffins erkennen kann, finde ich als Geschenkanhänger sehr niedlich.

 



Euch noch einen schönen Tag! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Super Idee mit dem Schlumpf. So hab ich ihn auch noch nie gesehen. Die Muffins sehen auch sehr süß aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥