Freitag, 18. Juli 2014

Beach Club Freutag

Bei diesem wunderschönen Wetter muss ich einfach raus, soweit es zeitlich eben geht.
Gestern Nachmittag hatte ich frei und konnte die Sonne im Beach Club in Herford genießen, eine Oase! :-) Sand, Palmen, Beach Volleyball, Hängematten, dazu entspannende Klänge und lecker Cocktails oder was auch immer das Herz begehrt.



Ein Cocktail aus Kirschsaft und Kokosmilch! Lecker!!!! :-)
Schlechtes Gewissen wegen der Sahne, die auch noch mit in den Cocktail kam?! NEIN! Seht Ihr das Obst am Rand denn nicht? Das gleicht die Sahne ja locker aus! ;-)

 

 Heute Nachmittag gehts wieder hin! :-) Wenn das kein Grund zur Freude ist!

 

Und noch einen Grund gibt's! Morgen mache ich einen Ausflug an die Nordsee!!! :-) Das erste Mal Nordsee, sonst war es immer die Ostsee. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass das Wasser da ist! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Ab damit zum Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥