Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12

12 Bilder von meinem 12. Juli
Na dann geht's los! :-)


1) Gleich nach dem Frühstück machte ich einen Spaziergang und die Freude war riesengroß! Ich entdeckte wieder eine Entenfamilie. Eine Mutter mit zehn kleinen Entchen und das Besondere, vier davon sind gelb! Und diese Entchen waren besonders klein und flauschig und flott unterwegs. Ich kam mit der Kamera kaum hinterher. :-) Mehr Bilder von den süßen, gelben Flauschebällen gibt's demnächst hier bei mir!


2) Ich hab meine Ausbeute aus dem Stoffmarkt sortiert. Gestern musste ich unbedingt mal wieder für Nachschub sorgen und an dem Kitty- Stoff konnte ich einfach nicht vorbei!!! :-) Weil ich ein Mädchen bin! ;-)



3) Dann ging es los zur Arbeit. Gestern frei, dafür heute ran.


4) Wieder zuhause musste ich mich ein wenig abreagieren ;-) und da hilft häkeln.


5) Und es gab eine süße Belohnung (natürlich dieser Tage nur echt mit dem Fußball) und einen Kaffee Crema. Lecker!!!


6) Von meiner neu gewonnenen Energie wollte ich meinem Lavendel etwas abgeben. Ja, da wächst schon was, auch, wenn man es noch nicht richtig sieht! ;-)


7) Im Garten habe ich mich dann um ein Schnittmuster gekümmert. Gerade als ich die Vorlage auf dem Tisch ausgebreitet hatte, kam ein leichter Wind auf. Typisch!


8) Trotzdem habe ich das Papier gebändigt und mich danach noch einem schönen Buch gewidmet. 


 9) Ach ja, gebacken habe ich auch noch. Mehr davon morgen bei mir! :-)


10) Die Spatzen bei uns im Garten wollten mir etwas Gesellschaft leisten. 


11) Die Blumen mussten auch noch mit Wasser versorgt werden. Für einige kam jede Hilfe zu spät! Diese hier hatte nochmal Glück!


12) Und jetzt gleich mache ich es mir vor dem TV bequem. :-)


Bin gespannt, was bei Euch so los war!
Das erfahre ich bei Draußen nur Kännchen!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥