Montag, 19. Mai 2014

Sonne tanken!

Bei diesem schönen Wetter musste ich unbedingt etwas Sonne tanken! :-) Danach geht einem alles viel leichter von der Hand. Also Sommerschuhe an und raus in die Natur!


Die Ente schien sich für meine Schuhe zu interessieren, sie kam immer näher.
Realistischer ist wohl, dass sie einfach nur dachte, ich hätte in meinem selbstgenähten Beutel, denn der war auch dabei ;-), etwas Brot für sie.


Hatte ich nicht! Also durfte sie doch nur meine Schuhe bewundern. ;-) Die Schuhe, die ich immer nur im Sommer trage und auch immer nur bei schönem Wetter. Warum um alles in der Welt musste ich mir damals auch ein Paar weiße Turnschuhe bestellen?!?!?! Weil ich sie einfach schön fand, sie da waren, mich anlachten, ich mein schlechtes Gewissen kurzfristig in die hinterste Ecke meines Kopfes verbannt habe und ich sie unbedingt haben musste! Es war also wie immer! ;-)


In der Sonne am See war es einfach wunderschön! So warm und alle Menschen um einen herum schienen gute Laune zu haben. Was ein paar Sonnenstrahlen so allles bewirken können!

Ich hoffe, Ihr habt auch einen sonnigen Tag und auch ein wenig Zeit, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen.
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥