Montag, 19. Mai 2014

Montagsfrage

Es ist wieder MONTAG und die Woche startet mit der Montagsfrage.

Plus oder Minus? - Habt Ihr Euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen? 

Tja, bei mir sieht das ungefähr so aus.

Stapel neben Stapel und alle noch ungelesen. Und es werden immer mehr. Habe ich eines ausgelesen, kommen zwei dafür nach. ;-)

Es gibt einfach zu viele schöne Bücher.  ;-) Aber eigentlich bin ich froh darüber, wie schlimm wäre es denn, wenn man plötzlich feststellen müsste, dass es kein Buch mehr auf der ganzen Welt gibt, das man lesen möchte. Horror, oder nicht? Dann doch lieber Stapel neben Stapel und immer einen guten Vorrat an Büchern, für jede Laune und Situation etwas.

Aber das sieht bei Euch sicher genauso aus, oder?

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥