Montag, 12. Mai 2014

12 von 12

Durch Zufall bin ich heute auf die Aktion "12 von 12" von "Draußen nur Kännchen" gestoßen und war gleich begeistert! Das bedeutet? Einfach den Tag über viele schöne bunte Bilder machen und dann 12 davon auswählen und posten. Aber nur am 12. eines Monats.
Na dann geht's mal los!

1) Um 7 Uhr ging es heute erstmal zum Sport! Von nix kommt ja auch nix! ;-)


 2) Nach dem After -Sport -Müsli musste mal wieder etwas aufgeräumt werden. Warum sieht dieser Kleiderschrank nur immer wieder so chaotisch und überfüllt aus? Und wo kommen immer diese Wäschehaufen her? Wer verteilt die bei mir?


3) Wer Sport macht, braucht Schokolade und in meinem Ü-Ei war dieses süße  Püppchen!


 4) Natürlich musste ich dann die Wellensittiche ein bisschen unterhalten.


 5) Und ein Osterhäschen habe ich auch noch gefunden. Das muss noch zum Rest der Osterdeko.


6) Na ja, Torte von gestern war auch noch da und die habe ich morgens auch gaaaaanz sicher abtrainiert. Also vorm Essen praktisch! Ich bin also morgens in die Minuskalorien gegangen und das geht ja nun gar nicht!


7) Nachdem die Kalorien wieder im Plus waren, ging's für die Beiden hier ins Minus. Tja, Scherben sollen Glück bringen!


8) Glück hatte ich bei meiner ersten Applikation allerdings noch nicht. ;-)


9) Die zweite sah dann schon etwas besser aus. Vielleicht hätte ich gleich mit einer einfacheren Form anfangen sollen. Aber na ja. ;-)


10) Dann ist dieser Kissenbezug fertig geworden!


11) Ich habe mir die Fotos von dem Ausflug nach Bremen nochmal angesehen und gleich Fernweh bekommen.


12) Aus dem Grund habe ich dann auch die Fotos von der Ostsee ausgegraben und sortiert!


So habt Ihr einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen. Bin mal gespannt, was bei Euch so passiert ist!

Das werde ich ja HIER  bei "Draußen nur Kännchen" erfahren! :-) 

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥