Freitag, 11. April 2014

Endlich wieder Freutag !!!

Für den heutigen Freutag habe ich zwei Mitbewohner für Euch, die mir ständig Freude bereiten und andauernd neuen Unsinn anstellen.




Ein süßes Paar, das sich meistens gut versteht. Seit fast drei Jahren wohnen sie schon bei mir. Links das Weibchen und rechts das stolze Hähnchen!

 

Das Männchen ist sehr neugierig. Er hätte das Handy am liebsten angeknabbert. Und ich habe immer mehr das Gefühl, dass er es einfach nur genießt, abgelichtet zu werden. Ein kleines Topmodel! Leider ist das Bild verschwommen, trotzdem bringt es mich immer wieder zum Lachen!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Vielleicht habt Ihr ja auch so nette Mitbewohner.

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Jaaa...wir haben zwei solcher Mitbewohner!!! Wellensittiche finde ich schon immer toll... deine sehen auch süß aus!!! LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥