Samstag, 12. April 2014

Bunte Eindrücke !

Immer wenn ich Zeit habe, stöbere ich gern in Fotoalben. Das entspannt unheimlich und man hat manchmal das Gefühl, in eine andere Welt abzutauchen. Urlaubsbilder, Tierfotos oder ein paar Eindrücke aus dem Garten oder Alltag, all diese Bilder schaffen es kurz wieder Farbe in den manchmal etwas grauen Tagesablauf zu bringen.


Ein schöner Ausblick auf die Ostsee! Auch ohne Sonne einfach wunderschön!

 

Ich freue mich auch schon wieder aufs Ostereierfärben. An Karfreitag geht's los. Das muss an Ostern einfach sein!


Dieser Baum wächst bei uns im Garten und die Blüten duften unheimlich gut! Er gehört mit zu meinen Lieblingspflanzen!


Aber meine absolute Lieblingspflanze ist diese hier. Das tränende Herz! Natürlich in pink! ;-)

  


Ein Cappuccino mit extra viel Milchschaum und eine dicke Waffel. Besser könnte ein Tag fast nicht beginnen. ;-)

Genießt den Tag, wo auch immer! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥